Ist es gut oder schlecht in einer Flaschenpost nur die Handynummer anzugeben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gut 67%
Schlecht 33%
... ist beser 0%

6 Antworten

Die Frage ist, was der Sinn der Flaschenpost ist. Möchte man wissen, wo die Flasche landet, sollte man natürlich einen Kontakt hinterlassen. Da sich Handynummern aber im Laufe der Jahre immer schneller zu ändern scheinen und du nicht weißt, wann die Flasche gefunden wird, würde ich eher eine E-Mail-Adresse hinterlassen.

Ich persönlich würde eine Nummer aus einer Flaschenpost auch nicht unbedingt anrufen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss nicht, die Flaschenpost ausreichend zu frankieren !

Und noch ein Tipp: Binnengewässer sind für solche Sachen eher ungeeignet.

Gut

besser fände ich aber eine e-Mailadresse

Naja, was soll passieren?

Schlimmstenfalls wirst du genervt.