Ist es gut oder schlecht oder ein Mittelding?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ist gut 100%
ist schlecht 0%
Mittelding 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist gut

Wenn der 10. Platz bei 105 möglichen Plätzen mit der Bewertung 96 von 105 Punkten gleichgesetzt wird (was nicht unbedingt richtig ist) dann wäre dies nach einer schulischen Bewertung ein sehr gutes Ergebnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.
ist gut

Ich kenne den Bolyai Wettbewerb zwar nicht, aber ihr seid in den oberen 10% und das ist doch auf jeden Fall super.

LG