Mein IQ beträgt 74, ist das wirklich schlecht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir puktest Du schon durch fehlerfreies Schreiben ^^.. Dann kanns ja so schlecht nicht sein.

"diese Ergebniss" fehlerfrei?

0
@mhchocolate

Solch Kleinigkeit übersieht man. DER geht als Flüchtigkeitsfahler durch. ^^

1
@Tigertears

Ich sehe allein in dem kleinen Satz schon drei 'Flüchtigkeitsfehler'...

0
@PeterTheodor

Ja der verlorenste Tag aller Tage ist der, an dem man keine Ausrede mehr hat, wa?!

0

Also naja ich weis ja nicht ob der Test wirklich seriös war. Deswegen wäre ich nicht so verunsichert ob wohl es mir sicher auch so gehen würde. Ich denke nicht das dein IQ wirklich 74 beträgt also kein Grund zur Sorge. Du kannst ja mal mit anderen Tests ein vergleich machen indem du auch die löst oder schaust nach einem 100% seriösen Test.

Ich habe auch einen solchen Test gemacht und auch einen IQ von 74 angezeigt bekommen. Vielleicht ist die Evolution etwas an mir vorbeigerauscht. :D