Mein IQ beträgt 74, ist das wirklich schlecht?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir puktest Du schon durch fehlerfreies Schreiben ^^.. Dann kanns ja so schlecht nicht sein.

mhchocolate  28.07.2009, 11:53

"diese Ergebniss" fehlerfrei?

Tigertears  28.07.2009, 11:54
@mhchocolate

Solch Kleinigkeit übersieht man. DER geht als Flüchtigkeitsfahler durch. ^^

nahoi  28.07.2009, 11:55
@Tigertears

Ich sehe allein in dem kleinen Satz schon drei 'Flüchtigkeitsfehler'...

nahoi  28.07.2009, 11:58
@PeterTheodor

Ja der verlorenste Tag aller Tage ist der, an dem man keine Ausrede mehr hat, wa?!

bei den internettests geht es nur um logisches denken und das können einige besser als andere obwohl sie gleich intelligent sind

Also 74 ist unterdurchschnittlich, aber du solltest darauf nicht so viel geben. Hast du den im Internet gemacht? Die müssen nicht wirklich aussagekräftig sein. Hatte auch schon verschiedenste Ergebnisse bei den Tests.

Hört sich nicht besonders an. Allerdings sind diese Tests meistens nicht sehr aussagekräftig.

Also naja ich weis ja nicht ob der Test wirklich seriös war. Deswegen wäre ich nicht so verunsichert ob wohl es mir sicher auch so gehen würde. Ich denke nicht das dein IQ wirklich 74 beträgt also kein Grund zur Sorge. Du kannst ja mal mit anderen Tests ein vergleich machen indem du auch die löst oder schaust nach einem 100% seriösen Test.