Ist es gut 15cm mit 12 jahren zu haben?

10 Antworten

Hallo!

Du hast auf alle Fälle für dein Alter einen schon ungewöhnlich großen Schwanz, wenn man bedenkt, dass ein Erwachsener im Schnitt auf etwa 14 cm kommt. Das heißt, du bist jetzt schon 1 cm über diesem Schnitt. Und du kannst davon ausgehen, dass deiner auch noch wachsen wird 👍😊. Finde ich klasse 🚀

die ideale Penislänge beträgt mind. 9,5% der Körpergröße und max. 12% von ihr.

Bei 175cm Körpergröße sind also 16,6-21cm ideal

Hallo,

15 cm ist viel zu viel für 12 Jahre, weil er ja noch wachsen wird, und viele Mädchen fürchten sich vor grossen Penissen.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Also mit 12cm ist es mit 15 Jahren schon ok.
Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen, nicht mal wenn Du den draufgelogenen Zentimeter wieder abziehst.

Körperhöhe sollte deutlich mehr sein.