Penisumfang und breite normal?

Tberlky  13.04.2024, 10:38

Und wie lang?

Huseyin774
Fragesteller

16,5cm

7 Antworten

Das ist auf alle Fälle schon einiges über dem Schnitt. Du hast 15 cm Umfang und 6 cm Durchmesser. 6 cm Durchmesser entspricht allerdings einem Umfang von fast 17 cm. Aber egal, selbst der Umfang von 15 cm ist ungewöhnlich dick 😊👍

schon eher dick ja aber macht auch jz nicht so probleme hatte ich mit 14 15 jahren auch gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen

Ist im Gegensatz von mir noch etwas dünn ich habe 23 cm Umfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

find damit kannst schon nice fickn

Willkommen im Märchenwald.

Oder sollte man sagen: Beileid zu diesem abnormen Geschlechtsteil?

Du willst uns hier also verklickern, dass dein Teil annähernd so breit wäre wie eine Bierflasche?

Vielleicht findest du irgendwann mal eine Anstellung in der Pornobranche. Du könntest schon mal über einen passenden Künstlernamen sinnieren.