Ist es Geldverschwendung jede Woche zum Friseur zu gehen?

4 Antworten

Wenn man ne sehr spezielle Frisur hat oder es für den Beruf sehr wichtig ist, dann kann es okay sein. Aber wenn man sich immer die gleiche Kurzhaar Männerfrisur schneiden lässt, dann kann man sich das eigentlicha uch selbst beibringen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es gibt so Einige , die sich jede Woche nur zum waschen und föhnen anmelden .

  • weil sie selbst kein Händchen haben ,
  • weil sie sich einmal pro Woche einfach verwöhnen lassen wollen .
  • weil sie niemanden mehr haben und das schon Normalität geworden ist zum Friseur zu gehen und sich etwas zu unterhalten
  • weil sie zum Wochenende immer schön sein möchten
  • auch viele Männer gehen alle 14 Tage zum Friseur
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Finde alle 2-3 Wochen 1x okay aber jede Woche finde ich ein bisschen übertrieben

Finde ich übertrieben.