Kennt ihr Friseure die eine Nassrasur auf dem Kopf machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Nassrasur kann man doch eh nichts falsch machen!

Hab selber einen 360° Undercut den ich auch schon ab und zu einfach mit dem Nassrasierer ganz blank gemacht hab. Das geht eigentlich noch schneller als wie wenn ich mit der Maschiene 1.5mm oder 3mm mache. Ist so einfach wie Beine rasieren.

Dafür zu reinem Friseur oder Barbier gehen ist doch Geldverschwendung!

Finde Friseure sind dann sinnvol wenn man eine wirklich neue Frisur oder eine komplexe Färbung mit Strähnen oder Balayage möchte, und Barbiere dann wenn man z.B. einen Fade-Undercut von 1.5mm bis 9mm Übergang möchte. Das sind Sachen die man einfach selbst nicht so gut hinbekommt.

Aber bei einer Nassrasur kann man doch garnichts falsch machen.

Aus Deiner Gegend kenne ich keinen Laden, aber grundsätzlich in Barber-Shops oder bei türkischen Friseuren ist es absolut kein Problem sich eine nassrasierte Vollglatze rasieren zu lassen. Das ist meine eigene Erfahrung.

Bei uns machen es die türkischen Friseure.