Ist es gefährlich wenn nachts beide Arme einschlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich das seit 30 Jahren mache, würde ich schätzen: Nein, man kann damit leben, muss aber ein paar Minuten warten, bis man die Kaffeetasse halten kann.

nein, es sind nerven auf denen du liegst und sie somit abklemmst. Du solltest nicht manuell die arme bewegen, also nicht mit dem arm, der nicht eingeschlafen ist, den anderen arm nach unten holen oder so, da könntest du schäden anrichten, weil das gefühl in dem eingeschlafenen arm fehlt unddu nicht merkst, wann es weh tut. einfach warten und das aufwachen des armes "geniessen"...

Ich habe demnächst einen Termin beim Neurologen, der Nervenleittest machen will. Kann mit der HWS zusammenhängen. Habe dies auch jede Nacht. Aber richtig gefährlich glaube ich nicht.

Wenn es Nachts passiert wird man wach wenn es schmerzt. Eine Art Alarmanlage des Körpers.