Alexa?

2 Antworten

Nein da passiert nichts, ich höre jede Nacht Hörgeschichten ( ohne Sleeptimer) die jeweils 2-3 Stunden gehen. Und zusätzlich übern Tag auch… mach dir keinen Kopf! :)

Schlaf später schön,

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre täglich 9h. Da wird nix heiß. Kann von hören auch nicht. Und damit se 24/7 am Strom sind, dafür sind die designed

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...
chiaradersna377
Fragesteller

Okay. Dann probiere ich es aus. Es war eh nur ein kurzer Gedanke. So wenn Alexa in Deutschland kaufen kann, wird sie geprüft sein und wenn sie zu heiß werden würde, würde sie wahrscheinlich keine Sleeptimer Funktion anbieten.