Hörspiel bei Alexa in Dauerschleife?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal ein Hörspiel starten und in der Amazon Alexa app dann gucken.

Unten steht dann ja die derzeitige Aktivität. Und da dann mal gucken bei dem wiederholen Zeichen. Könnte klappen muss aber nicht.

Nutze alexa aber höre keine Hörspiele also reine Vermutung das es klappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

hier ist es ebenfalls das gleiche. Die App gibt keinen Anhaltspunkt und auch in den Einstellungen habe ich nichts entdeckt.

Hat schon jemand eine Lösung gefunden? Es ist nicht nur extrem nervig, sondern stört auch den Schlaf.

Einzige Lösung, die ich bisher habe: Sleeptimer einstellen.

LG Miriam

Bei uns aktuell auch. Unsere Abhilfe „Alexa, deaktiviere Endlosschleife“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larsoha  09.05.2024, 18:15

Hi,

Hab das eben probiert. Antwort: "Endlosschleife ist bereits aus". War/ist also garnicht aktiv. Also bei uns zumindest.

Ich habe jetzt auch das Problem. Hat jemand zufällig eine Lösung gefunden? Schon mal vielen Dank

Hallo,

Ich habe seit ungefähr dem gleichem Zeitraum genau das gleiche Problem. Das gestartete Hörspiel läuft einfach in Dauerschleife die ganze Nacht durch.

In der App hab ich geschaut, aber dort wird nicht angezeigt das es auf wiederholen steht. Wäre auch unlogisch da Hörspiele in Tracks zu X Minuten aufgeteilt sind. Dann würde dieser eine Teil in Dauerschleife laufen und nicht jedesmal das ganze von Vorne.

Ich hab die Vermutung das da Amazon mal wieder irgendwas verbockt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung