Ist es gefährlich und geht der Strom wieder an?

4 Antworten

Die Sicherung hat ausgelöst.

Informiere jemanden der sich auskennt. Der sorgt dafür, dass du wieder Strom hast.

Lass in Zukunft die Finger von elektrischen Spielereien.

Elektrischer Strom kann dich ziemlich tödlich umbringen!

Sei froh, dass nicht mehr passiert ist. Von Tod bis Feuer ist alles drin. Dadurch, dass du es selbst gemacht hast, kann die Versicherung dir grobe Fahrlässigkeit nachweisen und deshalb jede Schadensregulierung verweigern.

Das beweist uns erneut, das nicht jeder mit Strom herum hantieren darf! Du kannst von Glück reden das es nur die Steckdosen sind das hätte durchaus tödlich enden können! Du hast durch deine "wagemutige" Aktion einen elektrischen Kurzschluss verursacht, das wiederum hat zur folge das die Sicherung im Sicherungskasten raus gesprungen ist! Zudem zwirbelt man niemals 2 Kabelenden zusammen, das ist sau gefährlich! Um 2 Enden sachgemäß zu verbinden, nimmt man eine Verbindungsklemme und vorallem Dingen sollte man niemals mit Elektronik hantieren ohne sich vorher zu informieren wie es geht oder wenn man genau weiß das man es nicht gebacken kriegt dann fragt man jemanden der Ahnung davon hat! Komm bitte nicht auf die Idee, dich erneut dieser Aufgabe zu stellen!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

die sicherung hat ihren job gemacht und ausgelöst. sie muss wieder eingeschaltet oder (heute im haushalt eher selten) ersetzt werden, wenn schmelzsicherung.

trozudem - so was macht man nicht. du färst ja auch nicht mit dem auto gegen die wand, weil es airbags hat.

lg, anna

Ähm lass es sein mit Strom zu arbeiten.

Du hast einen Kurzschluss gebaut und dein Leben und dein Eigentum riskiert. Sei froh, dass die Sicherung ausgelöst hat.

LEBENSGEFAHR!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Schnucki116
Fragesteller

Ok

Sebastian460  04.10.2021, 15:56
@Schnucki116

Bekomm ich wenigstens noch ein Bild von dem was du da angerichtet hast? Ich sammel so Bilder unter "So bitte nicht" :)