Ist es gay ne Vespa zu fahren? :D?

5 Antworten

Hi!

Vespa ist nicht Gay, Vespa ist Cult und meiner Meinung nach der beste und schönste Roller, den man fahren kann.

Ich habe selbst eine GTS 250ie auf dem Hof und damals schon kleinere Vespas gefahren.

Mit welchem Modell setzt du dich auseinander?

VG!

...neee, liebe Jung..., wie kommst du denn da drauf ?...ne Vespa is ein Kult-Roller, der is echt cool; ich fahre zwar nen Kymco-Roller, aber so eene Vespa wäre auch nicht schlecht; sie als gay zu bezeichnen is voll an den Haaren herbeigezogen ...; warum ?...ich bin zwar schwul, sehe bei ner Vespa aber keine "gay"...Animation; klaro, hier schwörten viele Italiener nur auf Vespa (früher) ...das wäre heute für sie aber, wenn die Frage aufkäme; nicht anders...; ebenso aber sehr viele deutsche; sogar die Retro-Teile sind ja schon in, liebe Grüße aus Köln

nein auf keinen Fall, und wenn jemand sagt "Ey, das sieht doch total schwul aus", kann es dir egal sein ;)

Wenns nicht grad eine LX50 in schweinchenrosa ist dann nicht. Oder sind Italiener schwul, weil sie eine 300GTS Supersport fahren ?

Warum sollte es? Das höre ich zum ersten Mal. Wenn es dir Spaß macht, nur zu, es muss dir gefallen und nicht anderen.

Im Übrigen, obwohl ich selbst hetero bin, finde ich es nicht in Ordnung, wenn homosexuell zu sein als abwertende Wertung verwendet wird...