Wie viele Km kann ich mit einer vespa Gts 125ccm fahren Ez 2009?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fahre selbst eine Vespa GTS 125. Die hat jetzt gute 37.000 km runter. Und da fangen dann schon die ersten Krankheiten an. Letzte Woche habe ich die Ventile einstellen lassen. Dadurch läuft der Motor jetzt zwar deutlich ruhiger. Doch bin ich mal gespannt, wie lange ich dem Motor ohne größere Probleme (noch trauen kann.

Vorher habe ich eine GTS 250 (aus der ersten Serie) gefahren. Mit der hatte ich recht viele Kinderkrankheiten ....

Eine Vespa ist sehr langlebig. Jedoch hängt die Lebenszeit des Rollers von der Fahrweise, Pflege und vielen anderen Faktoren ab...

MFG Silver

Na, so 50.000 km kann man damit wohl schaffen.

Hört sich zwar jetzt blöd an, aber ich würde sagen, bis der Tank leer ist!

Wolaon 16.08.2015, 18:19

Da hat wohl einer in der witzkiste geschlafen

0

Was möchtest Du wissen?