Ist es für Kinder auf Madeira langweilig?

5 Antworten

Rückfrage: Wie alt / jung sind die Kinder? Gute Schwimmer? Gut zu Fuß?

Baden in Porto Moniz in den Naturbecken. 

Schnorcheln - weil die Küsten meist steinig ist und relativ steil abfällt, gibt es oft viel zu sehen. 

Ein Schnuppertauchgang - das geht auch schon ab 10. 

Wandern - das haben meine mit 10-14 Jahren super gern gemacht, weil es so viel zu bestaunen gibt. Es gibt Wege, da muss man durch lange dunkle Tunnel (Taschenlampe nicht vergessen!) und nach dem Tunnel bist Du in einer völlig neuen Landschaft. Uder der Weg geht unter einem Wasserfall durch etc... Mein Sohn ist jetzt 20 und will unbedingt mal wieder dort hin. 

 - (Kinder, Madeira)

Kommt aufs Alter drauf an.
Man kann eine Bootstour mot Delfinen machen z.B.
Ich war mit ner Freundin da & man konmte unter anderem Klettern, coast climbing, buggy fahrn, rally fahrn und autotouren halt. Sind halt dann eher für Ältere Kinder/Teenies.

Madeira ist eigentlich keine Insel für einen Badeurlaub, da es sehr wenig Badestrände gibt.

Wenn Deine Kinder begeisterungsfähig sind, könnt Ihr Ausflüge machen. Entweder geführte oder auf eigene Faust. Es gibt auf der Insel sehr viel zu entdecken, was wir gar nicht kennen.

Wissen Menschen die mit Kindern arbeiten evtl. besser was gut für ihr eigenes Kind oder eher gleich wie andere Menschen?

Menschen wie Erzieher, Pädagogen etc. setzen sich doch recht täglich damit auseinander was Kinder brauchen und was nicht. Können diese das dann auch bei ihren Kindern? Also wissen was gut ist für das Kind und was nicht?

...zur Frage

Wie geht die Kindheit nun weiter?

Hallo Leute, ist es nichts neues mehr, dass viele Kinder heutzutage ein Handy, Spiele Konsole haben, welches sie frei, ohne Regeln benutzen können, weswegen viele Kindern lieber zuhause bleiben und sich damit die Zeit vertreiben. Die Auswirkungen sehe ich jetzt schon: Kinder mit Bewegungsproblemen, das Gehirn arbeitet weniger und schaltet langsam ab, Kinder werden frecher/gewaltätiger, usw. Aber wie kann das so weiter gehen? Will die Eu bzw. Deutschland nichts dagegen unternehmen? Unsere Kinder/Jugend verkrümmt auf ihrer Couch und werden ,,dümmer". Das kann doch nicht so weiter gehen....

...zur Frage

Eltern-Kind Baden?

Bei Einer befreundete Familie von uns (wir treffen und unregelmäßig mal dort und mal hier) die 2 Kinder haben Junge 7J., Mädchen 5J. muss immer Vater oder Mutter mit den Kindern zusammen Baden. Die Kinder fragen immer wer mitkommt. Mittlerweile baden die Kids getrennt, Wanne zu klein.

Frage ist das normal und bis zu welchem Alter sollte man das als Eltern dulden

...zur Frage

Warum schwitzen Kinder nicht?

Kindern ist zwar auch manchmal zu heiß aber sie schwitzen nicht wie Erwachsene, zumindest nicht mit unangenehmer Geruchsbildung. Wie wird denn bei den Kindern der Wärmehaushalt geregelt?

...zur Frage

Was kann man in Augsburg mit Kindern unternehmen?

Hallo Leute,

ich bin nicht von hier, habe 2 Kinder ( Mädchen) die 6 und 10 Jahre alt sind. Was könnte ich mit ihnen in Augsburg unternehmen. Irgendwas wo die sich austoben können und so.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Trägt ihr als Erwachsene Neon Farben haargummi?

Zb Neon grün oder Orange? Oder tragen das eher Kinder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?