Ist es für Kinder auf Madeira langweilig?

5 Antworten

Rückfrage: Wie alt / jung sind die Kinder? Gute Schwimmer? Gut zu Fuß?

Baden in Porto Moniz in den Naturbecken. 

Schnorcheln - weil die Küsten meist steinig ist und relativ steil abfällt, gibt es oft viel zu sehen. 

Ein Schnuppertauchgang - das geht auch schon ab 10. 

Wandern - das haben meine mit 10-14 Jahren super gern gemacht, weil es so viel zu bestaunen gibt. Es gibt Wege, da muss man durch lange dunkle Tunnel (Taschenlampe nicht vergessen!) und nach dem Tunnel bist Du in einer völlig neuen Landschaft. Uder der Weg geht unter einem Wasserfall durch etc... Mein Sohn ist jetzt 20 und will unbedingt mal wieder dort hin. 

 - (Kinder, Madeira)

Kommt aufs Alter drauf an.
Man kann eine Bootstour mot Delfinen machen z.B.
Ich war mit ner Freundin da & man konmte unter anderem Klettern, coast climbing, buggy fahrn, rally fahrn und autotouren halt. Sind halt dann eher für Ältere Kinder/Teenies.

Madeira ist eigentlich keine Insel für einen Badeurlaub, da es sehr wenig Badestrände gibt.

Wenn Deine Kinder begeisterungsfähig sind, könnt Ihr Ausflüge machen. Entweder geführte oder auf eigene Faust. Es gibt auf der Insel sehr viel zu entdecken, was wir gar nicht kennen.

URLAUB: Heizung zu Hause anlassen?

Mittlerweile sind es ja selbst an Rhein- Main seit Wochen durchgehend Minus- Grade! Da wollte ich mal nach Madeira fliegen oder Skiurlaub machen, um diesem dauernden Kältestress hierzulande zu entfliehen! Ich dachter erstmal so an 1Woche. SOll ich während dieser Zeit zu Hause in meiner Altbauwohnung die Heizung angestellt lassen, um evtl. Bauschäden oder Schimmelgefahr vorzubeugen? (bei mir wird es sonst in der Wohnung schnell kälter als 10 GRad (plus)!).

Oder kann ich einfach die Heizung abgeschaltet lassen, spare so teure Heizenergie, und mache sie erst wieder an, wenn ich wieder aus dem Urlaub aus Madeira zurückgekommen bin?

...zur Frage

Bayern park auch für nur erwachsene?

Ist der bayern park auch für nur erwachsene ohne kinder auch was?

Ich war dort noch nie bin auch aus österreich da bei uns nur müll gibt suche ich nen freizeitpark, bin mir aber nicht sicher ob der eher was für familien gedacht ist als

für 2 zwischen 20-25.

bei uns hier in der nähe gibts wirklich nur was für kinder auser in Wien aber denn kenn ich schon. außerdem fahre ich von meinen wohnort aus da 2 stunden hin und nach bayern park 1std 20 min ca.

...zur Frage

Boarding Pass bei Kindern?

Steht bei Kinder auf dem Boarding Pass, dass sie ein Kind sind oder bekommen sie den selben wie Erwachsene?

...zur Frage

Eltern-Kind Baden?

Bei Einer befreundete Familie von uns (wir treffen und unregelmäßig mal dort und mal hier) die 2 Kinder haben Junge 7J., Mädchen 5J. muss immer Vater oder Mutter mit den Kindern zusammen Baden. Die Kinder fragen immer wer mitkommt. Mittlerweile baden die Kids getrennt, Wanne zu klein.

Frage ist das normal und bis zu welchem Alter sollte man das als Eltern dulden

...zur Frage

Warum schwitzen Kinder nicht?

Kindern ist zwar auch manchmal zu heiß aber sie schwitzen nicht wie Erwachsene, zumindest nicht mit unangenehmer Geruchsbildung. Wie wird denn bei den Kindern der Wärmehaushalt geregelt?

...zur Frage

Was mit Kindern machen ?

Hey, ich gehe morgen wieder babysitten Die Kinder sind 3 und 6 und ich weiß nicht, was ich mit ihnen unternehmen soll /spielen soll. Das Wetter ist auch nicht so gut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?