Ist es für Katzenbabys zu warm?

2 Antworten

So wie ich es weiß ist es eine Maine coon und sie wurde auch von einem Maine coon kater gedeckt weil die Mutter meiner Freundin und eine Freundin von ihr gerne Junge von ihr wollten.
Sie soll dann jetzt aber wohl auch kastriert werden.
Die Katze müsste so glaube ich knapp 2 Jahre alt sein und es ist ihr erster Wurf.
Merkt man es den kleinen an wenn es viel zu warm ist?

Ist es der erste Wurf der Katze? Wie alt ist sie? Katzen suchen sich eigentlich immer einen geeigneten Platz aus. Wenn sie der Meinung sind das der platz nicht mehr sicher ist ziehen sie einfach um. Voraussetzung das die Mutterkatze nicht zu jung und vollkommen überfordert ist.

Sollte es extrem warm werden und die Mutter die kleinen nicht umsetzen würde ich das wohl tun.

Dazu wieso die Katze überhaupt kitten bekommen musste wo die tierheime schon aus allen nähten platzen sage ich mal nichts weiter. Nur so viel: lasst die Katze Bitte so schnell wie möglich kastrieren.