Ist es für den Mann gefährlich in den Po zu ejakulieren beim Analverkehr?

7 Antworten

Wenn beide gesund sind, ist es kein Problem, sogar im Gegenteil, denn dann wird gleich wieder was ev. in die Harnröhre gelangte rausgespült!

Aber auch sonst sollte es kein Problem sein, dass hält im Normalfall die Harnröhre aus, selbst wenn sich mal Kot oder so "verirrt" hat auf die Eichel; danach gut Waschen und gut ist's, vielleicht muss man sogar klein dann, dann ist eh alles wieder raus!

Zuerst Anal und dann Vaginal ist keine gute Idee, umgekehrt als quasi zweiter oder dritter Gang ist viel besser!! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn beide gesund sind, sollte es nicht passieren, das man sich mit irgendwelchen Krankheiten infiziert. Man sollte trotz alledem beim Analverkehr vorsichtig sein. Auch wenn der Mann beim Analverkehr hineinejakuliert, passiert in der Regel nichts dergleichen.

Wenn du vorher Analverkehr hattest dann solltest deinen Penis waschen bevor du in in die Vagina steckst.

Nein, ist völlig unproblematisch. Nach dem Analverkehr wieder vaginal solltest du aber lassen, dass kann der Frau unangenehme Probleme bereiten. Entweder vorher waschen oder halt anal mit Gummi und dieses dann abziehen, bevor es vaginal weiter geht.

ne da passiert nichts

wieso sollte es erst beim ejakulieren gefährlich werden und nicht schon während dem verkehr?
aber nein, passiert nichts. knall sie weg.