Ist es fremdgehen und soll ich mit ihm zusammen bleiben?

Ultraturk  02.11.2024, 18:20

Wie kam es dazu?

Nun habe ich es durch sie erfahren mit Beweisen

ziara05 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 18:23

Ich hatte ein schlechtes Gefühl da er sie die ganze Zeit erwähnt hatte um mich zu ärgern. Dann dachte ich mir warum schreib ich sie nicht mal an und frage nach

Ultraturk  02.11.2024, 18:27

Wie lange am Anfang war das und was stört dich dabei genau? Wart ihr da schon zusammen oder war das so eine Kennenlernphase?

ziara05 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 19:11

Zu diesem Zeitpunkt waren wir seit ungefähr einem Monat offiziell zusammen ja

2 Antworten

Da es am Anfang eurer Beziehung war und er sich wohl offensichtlich mit einer anderen mit der Hoffnung auf mehr (Beziehung oder nur Sex, ist egal) getroffen bzw. sie allein deswegen angeschrieben hat, kann man das als Fremdgehen werten, ja.

Es ist egal, wann in einer Beziehung das passiert. Ihr war beide zusammen, das war euch beiden klar? Dann ist es Fremdgehen und ein absoluter Vertrauensbruch.

Verständlich, dass dich das belastet. Die Frage ist halt, kam es zu einem Treffen und bedeutet sie ihm etwas? Denkst du, du kannst es iwann hinter dir lassen? Die Entscheidung musst natürlich du treffen.
Rede mit ihm darüber, was es mit dir macht. Arbeitet ggf gemeinsam daran. Und wenn es für dich so schlimm bleibt, dann zieh deine Komsequenzen. Du musst dich gut fühlen.

ziara05 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 18:24

Nein es kam zu keinem Treffen da sie zu dem Zeitpunkt selbst in einer Beziehung war

Lilawolke452  02.11.2024, 18:26
@ziara05

Dann versuch das ganze zu sortieren. Habe dir ja nicht nur diese Frage gestellt.

ziara05 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 19:15
@Lilawolke452

Zu deiner anderen Frage ob sie ihm etwas bedeuten würde kann ich leider keine genaue Auskunft geben. Sie waren gut befreundet aber das brach nach dem fragen nach dem Treffen zusammen

ziara05 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 19:16
@Lilawolke452

Ich denke schon das ich darüber hinwegkommen würde dennoch kam von seiner Seite nicht mal eine richtige Erklärung er wollte dem ganzen eher aus dem Weg gehen was mich sehr beschäftigt. Nicht mal eine Entschuldigung