Ist es falsch?
Ist es falsch von mir mit dem Bruder (2 Jahre jünger als ich, aber dafür sehr sehr reif) meiner quasi besten Freunden Freundin zsm zu sein??
und wie sollen wir ihr das sagen..?
4 Antworten
Nein, ich finde es okay, auch wenn er zwei Jahre jünger ist. Wenn es passt und ihr euch verliebt habt.
Sie ist wahrscheinlich eifersüchtig … wird wieder
Ich habs ihr gesagt… sie ist extrem enttäuscht und sauer auf mich, sie hats ihrer anderen Freundin direkt gesagt (die beiden kennen sich nur durch mich) und veide posten richtige hass sachen bei insta gegen mich… die wissen das ich psychisch sehr labil bin, das machts gerade absolut schlimmer… und ich merke jz schon das es in der schule die runde machen wird ich kann so nd leben…
Nein ist nicht falsch! Ich würde es auch versuchen
m13
Das ist völlig in Ordnung. Deine Freundin wird es bestimmt am Anfang erschrecken aber es nach einer Weile akzeptieren
Ich habs ihr gesagt… sie ist extrem enttäuscht und sauer auf mich, sie hats ihrer anderen Freundin direkt gesagt (die beiden kennen sich nur durch mich) und veide posten richtige hass sachen bei insta gegen mich… die wissen das ich psychisch sehr labil bin, das machts gerade absolut schlimmer… und ich merke jz schon das es in der schule die runde machen wird ich kann so nd leben…
... übrigens: Wir sind jetzt ein Paar.
Warum sollte das ein Problem sein? Wenn sie schlau ist, hat sie es längst geahnt / mitgekriegt.
Sie ist meine beste Freundin gewesen und jetzt die, die mich mobben wird, da das ab morgen in der schule rumgehen wird..
Weils ihr bruder is… keine Ahnung hab halt Angst sie als Freundin zu verlieren…