Ist es fair? Bissl komisch oder?

2 Antworten

Heyy

also ich persönlich finde es komisch wenn ich die Sachen dann für andere aufheben soll aber ich glaube ich würde es machen. Das er nicht weg gemahlen ist ist auch komisch aber ich würde mir jetzt erstmal nichts dabei denken, außer es passiert noch mal. Dann würde ich mal mit deinen Mitschüler/innen reden ob die das auch komisch finden und ob das bei denen vielleicht unbemerkt auch schon mal passiert ist. Im Zweifel sich als klasse oder du mit deinem Freund/innen zum Klassenlehrer/in gehen und das ansprechen!


AryaxIIorya 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 15:52

Dankeschön! :) ich werde dann mal darauf achten und wenn’s nochmal passiert dann rede ich mit meinen Freundinnen und dann wenn überhaupt mit meinem Klassenlehrer.

Ich denke nicht, dass es wirklich gerecht war. Ich verstehe, wie unangenehm es dir auch war, jedoch hättest du sagen können, "könnten sie bitte einen Schritt nach hinten treten, damit ich das kügelchen aufheben kann? "

Naja irgendwie schon seltsam. Und fair war es von ihm auch ND.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zurzeit 9.Klasse

AryaxIIorya 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 15:49

Dankeschön :) Naja ich bin eher so ein schüchterner Mensch und ich traue mich nie was zu sagen aber ich habe halt gedacht er würde von selbst schon einen Schritt zur Seite machen da er ja gesehen hat wo diese Papier Kugel lag und ich sie aufheben sollte.

Erdbeercooki01  15.11.2024, 16:12
@AryaxIIorya

Ja.. ich hätte wahrscheinlich auch nichts gesagt, weil ich das eigentlich auch nicht so mache. :')