Ist es erpressung wenn er es will?

2 Antworten

Kommt darauf an um was für Bilder es sich handelt. Ich würde es bleiben lassen.

hinkendes Beispiel: Wenn jemand in seinen Phantasien davon träumt sexuell erniedrigt, möglicherweise sogar auf vergewaltigungs Spiele steht, dann kann der/die täter/in trotz vertrag von gesetzes wegen bestraft werden.

VirageXO  31.08.2021, 19:55
Wenn jemand in seinen Phantasien davon träumt sexuell erniedrigt, möglicherweise sogar auf vergewaltigungs Spiele steht, dann kann der/die täter/in trotz vertrag von gesetzes wegen bestraft werden.

Schwierig.

Du solltest dieses Spiel sein lassen. Du kannst in eine Grauzone geraten in der du straffällig werden kannst, trotz vertraglichem Einverständnis der Person.

Solltest du Gefallen an solchen Rollenspielen haben, dann empfehle ich dir einen ausreichenden Kontakt mit anderen Personen, die solche Rollenspiele schon länger durchführen. Laß dich einweisen.

Du übernimmst hier eine sehr große Verantwortung bei dem Rollenspiel, deren Grenzen du aber genau kennen mußt.

Wenn du unsicher bist, nimm Abstand.