Ist es erlaubt,solche Sprüche in Glückskekse einzubringen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die ersten beiden total unpassend & ekelhaft finden, meine Meinung. Der letzte spruch ist eigentlich ganz süß :)

Ich finde es legitim. Wobei ich mit so viel Selbstironie nicht gerechnet hätte. Immerhin werden die Chinesen hierzulande ja recht häufig mit dem Stereotypen des Katzen und Hunde essenden Chinesen aufgezogen.

Wobei, vielleicht war es als Anstoß zum Reflektieren gedacht?

Wie dem auch sei, ich finde es ok.

Gibt ja auch diese "anti Glück" Kekse zu kaufen, warum dann nicht auch "scherzkekse" ?

Ob mans lustig findet ist bei schwarzem Humor so eine Sache... als Restaurant Betreiber würde ich es vermutlich nicht kommentarlos verteilen...

Was möchtest Du wissen?