Ist es erlaubt, eine echte Transformer-Technologie zu entwickeln?
Ich will nicht angeben, aber ich bin hochbegabt in IT, Technologie und Luft- und Raumfahrt. Ich habe einen Plan entwickelt und bin in der Lage, eine kleinere Variante von Transformers mit KI zu bauen. Meine wissenschaftliche Forschung ist auf einem sehr hohen Niveau.
Da Transformers theoretisch gefährlich sein könnten, frage ich mich, ob es rechtliche Einschränkungen gibt. Ich möchte jedoch keine Waffe entwickeln, sondern eine gute Variante – ähnlich wie Optimus Prime, der den Menschen hilft.
Darf ich so etwas erforschen und bauen? Kann ich meine Erfindung patentieren lassen?
3 Antworten
Irgendwelche random Leute im Internet zu Rate zu ziehen ist vielleicht nicht gerade die cleverste Entscheidung um dein Problem zu lösen. Aber ich bin mir sicher du findest eine akkurate Lösung, denn das macht Intelligenz aus.
Du bist also ein hochbegabter IT-Ingenieur, Luft- und Raumfahrt Experte, Global Network Manager im Pharmabereich und Global Investor (vielleicht noch mehr aber ich habe mir nicht alle Antworten von dir durchgelesen) und fragst hier in einem Forum mit vielen Kids nach, ob du so etwas revolutionäres wie Transformer-Technologie entwickeln sollst und darfst?
Ich würde ja sagen ja – aber da du vermutlich morgen schon Experte für Sexualkunde oder Molekularbiologe mit Schwerpunkt Proteinfaltung bist, hast du vermutlich gar keine Zeit das umzusetzen.
Ich will nicht angeben, aber ich bin hochbegabt in IT, Technologie und Luft- und Raumfahrt.
natürlich - der bist du LKW Fahrer im Nachtverkehr..
nd bin in der Lage, eine kleinere Variante von Transformers mit KI zu bauen
Lego?
Da Transformers theoretisch gefährlich sein könnten, frage ich mich, ob es rechtliche Einschränkungen gibt.
es gitb schon haufenweise nicht gefährlich Robotter. Bei uns beim Chinesen bringt ein Roboter das Essen und singt dir ein Geburtstagslied.
Darf ich so etwas erforschen und bauen? Kann ich meine Erfindung patentieren lassen?
Theoretisch ja - um mehr als Theorie geht es aber hier sowieso nicht