Ist es einfach ein Insta zu hacken?

1 Antwort

Solange der Typ nicht die Nsa ist oder physichen Zugriff auf dein Handy reicht das. Einen ungeschützten Insta Account zu hacken ist recht einfach. Vorallem weil jetzt ein Teil der Datenbank geleaked wurde. Meistens werden aber Phising Attacken ausgesendet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Whiterosee
Fragesteller

Der typ hat mal gemeint er habe mir mal einen Link gesendet und ich hätte draufgeklickt vor einigen Jahren. Aber ich kann mich gar nicht an sowas erinnern.. danke für deine Antwort

Minico  01.12.2021, 16:20
@Whiterosee

Solange du dich dort nicht angemelset hast wäre das trotzdem egal.

Whiterosee
Fragesteller
@Minico

das freut mich! Nein hab ich bestimmt nicht gemacht