Ist es einfach auf Reisen ein Mädel für eine Urlaubsromanze zu finden?

5 Antworten

Gehe auf ein Mädchen zu und spreche sie an, gehe vielleicht mit ihr spazieren usw.

Wenn sich daraus ergibt ist das toll, wenn nicht auch nicht schlimm.

LG, Silke

in der disco (wenns sowas noch gibt, aber an urlaubsorten ist das durchaus gebräuchlich) gab es früher folgenden trick:

hat man eine gesehen, am rande der tanzfläche, die einem gefallen hat, hat man sie beobachtet, und gewartet bis sie allein oder mit freundinnen auf die toilette geht. danach hat man sich genau dahin gestellt, wo sie vorher gestanden hat.

der vorteil war, dass die wahrscheinlichkeit gross ist, dass sie wieder an denselben platz zurückgeht, in die nähe ihrer freundinnen oder mit ihnen dorthin zurückkommt. und dann gehst du nicht zu ihr, sondern sie kommt zu dir...

das funktioniert woanders auch, und auch am strand, wo viele ihren platz da suchen, wo sie am tag vorher gelegen haben.
man vermeidet einfach die blöde situation zu jemanden hingehen zu müssen, wo klar ist, was man will, und dann irgendwas belangloses sagen, um erst mal in den smalltalk zu kommen. habe ich persönlich immer gehasst.

das gute an der "im urlaub" situation ist natürlich, dass die mädels genauso darauf hoffen, jemanden kennenzulernen, und da man insgesamt nur 2 wochen zeit hat, sind die meisten sehr viel offener, denn "da kommts ja erst mal nicht so sehr drauf an", da kann man experimentieren, ohne gleich unter peer pressure zu stehen oder ausgelacht zu werden. das kennenlernen schreitet daher viel schneller voran.

und zu guter letzt immer wieder ein guter tip ist, die augen aufzuhalten, weil auch mädchen flirten. und eine, die es auf dich abgesehen hat, ist viel leichter kennenzulernen als eine, die jemand anderen im visier hat. beobachte also, welche dich anlächelt oder besonders nett ist. und schick keine weg, wenn sie zu dir kommen. vielleicht sind nicht alle toll, aber manche sind es schon und die sind immer mit dabei :)

Ich denke eher schwierig. Die meisten sind ja mit Familie oder Freunden unterwegs und werden da keine Lust drauf haben.

Einfach mal am Strand entlang laufen und gucken wer dich so anguckt. Dann lächelst du die Mädels an.

Beim zurückgehen gehst du dann zu den Mädels hin die auch gelächelt haben‘

Sprich das Mädchen einfach an am Strand oder wo du die siehst