Ist es eine verarsche der job?

5 Antworten

Du bist einfach gegangen? Warum denn? Nur weil, er 5 Minuten zu spät kam? Ich finde deine Einstellung nicht richtig. Zu deiner Frage, du hast quasi ihn verascht und nicht andersrum. Sorry, aber das ist wirklich kein gutes Verhalten.

Mirno55
Fragesteller

10min gewartet. Der chef fährt nicht mit nur ein Mitarbeiter der zu Aufträgen fährt um die anderen Mitarbeiter die schon bei den objekten sind, arbeitsgeräte zu bringen das man anfangen kann mit der arbeit und als ob man 20min wartet auf mich und die ganzen Mitarbeiter bei den 15 objekten warten lässt die früh zu arbeit kommen

Pünktlich auf der Arbeit zu erscheinen ist deine Verantwortung. Ob da Stau ist oder nicht, ist dem AG völlig egal. War nett, dass er dir a Karenz eingeräumt hat, hätte ich glaube ich bei >5min nicht.

Du bist dann da, nachdem er dir zugesagt hat, dass sie dich da abholen, und du bist nicht einmal bereit, dann vielleicht auch etwas länger zu warten. Das ist echt frech.

"Ich hatte kein Internet zu der Zeit" ist Gejammere. Übernimm bitte mal Verantwortung für deine Handlungen und versuche nicht, sie durch uns hier legitimieren zu lassen. Du hast Mist gebaut.

Mirno55
Fragesteller

Ich habe 10 min im Prinzip gewartet er war ja angeblich beim Treffpunkt was ich nicht denke. Der chef fährt nicht mit nur ein Mitarbeiter der zu Aufträgen fährt um die anderen Mitarbeiter die schon bei den objekten sind, arbeitsgeräte zu bringen das man anfangen kann mit der arbeit und als ob man 20min wartet auf mich und die ganzen Mitarbeiter bei den 15 objekten warten lässt die früh zu arbeit kommen.

Da war nur ein Mitarbeiter mit ihn, mit den ich mitgehen sollte. Der chef fährt nicht mit er ist für die Buchhaltung zuständig das andere machen seine Mitarbeiter. Ich war da, warum sollte ich mir dann mühe machen um hier die sache zu schildern, wenn ich nicht da gewesen bin?

Du hast dich falsch verhalten.

ob du denkst, dass der Chef „nur“ für die Buchhaltung zuständig ist, ist irrelevant. Er ist sicherlich für die Einstellungen zuständig und offensichtlich handhabt er es so, dass er die Neuen am ersten Tag selbst begrüßt und „einführt“.

Ach Mirno. Du weisst also was dein möglicher Chef macht oder nicht, kennst ihn gar nicht und legst dich trotzdem mit deinem Kommentar so weit aus dem Fenster?

Warum machst du dich nicht selbständig, kannst dir dann "krasse Sachen kaufen"?! In welcher Welt lebst du? Nicht in der Realen.

Du bist zu spät und beklagst dich das dein Chef zu spät kommt? Du hast eine verquerte Vorstellung von reagieren sollen. Ganz schön frech und desinteressiert.

Als Chef könnte ich auf so einen MA verzichten, der mich und meine Firma gar nicht kennt.

Also, ich versuche mal zu verstehen. Erst regst du dich auf, weil DU zu spät kommst und der Chef anstatt dich gleich zu feuern dir schreibst, dass es okay ist. Und danach regst du dich auf, weil DU (der ja nachweislich zu spät gekommen ist!) auf ihn ein paar Minuten warten musst?

Dann gehst du einfach nach Hause? Den Job scheinst du ja unbedingt haben zu wollen... nicht.

Um auf die Frage einzugehen. Nein, natürlich hast du nicht richtig reagiert.

Mirno55
Fragesteller

Ich rede ja nicht vom zuspät kommen sondern das er 20min auf mich wartet wo eigentlich die Mitarbeiter um halb losfahren müssen um die Aufträge zu erledigen und angeblich alle auf mich warten, das finde ich komisch und die haben nicht mal Bewertungen auf googel

Koernchen79  10.07.2023, 08:19
@Mirno55

Die Mitarbeiter können ja schon losgefahren sein und nur er wartet extra auf dich. Das ist ein sehr freundliches Verhalten und er hatte wirklich Interesse an dir. Das ist jetzt hoffentlich vorbei. Man kann ihm nur wünschen, dass er einen engagierteren Angestellten findet.

Mirno55
Fragesteller
@Koernchen79

Der chef fährt nicht mit nur ein Mitarbeiter der zu Aufträgen fährt um die anderen Mitarbeiter die schon bei den objekten sind, arbeitsgeräte zu bringen das man anfangen kann mit der arbeit und als ob man 20min wartet auf mich und die ganzen Mitarbeiter bei den 15 objekten warten lässt die früh zu arbeit kommen

Koernchen79  10.07.2023, 08:24
@Mirno55

Dann wird er wohl die Ansage bekommen haben, dich auf seiner Tour unterwegs einzusammeln. Was auch die Verspätung erklären würde.

Hör einfach auf Ausreden zu erfinden und gib endlich zu, dass du einfach nur faul bist. Wahrscheinlich standest du nicht mal im Stau sondern lagst immer noch im Bett.

Mirno55
Fragesteller
@Koernchen79

Da war nur ein Mitarbeiter mit ihn, mit den ich mitgehen sollte. Der chef fährt nicht mit er ist für die Buchhaltung zuständig das andere machen seine Mitarbeiter. Ich war da, warum sollte ich mir dann mühe machen um hier die sache zu schildern, wenn ich nicht da gewesen bin?