Angst vor Probearbeiten im Getränkemarkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ Philipp134

Du gehts morgen da hin und dann wirst du sehen, was an dem Probetag passiert.

Wie stellt man sich an?

Augen und Ohren aufmachen und gut zuhören und dann den Anweisungen folgen, was der Vorgesetzte dir sagt.

Ob der Chef nett ist, weis hier doch keiner, nicht mal du und ob du den Job dann bekommst, wirst du hinterher erfahren. Das weis auch keiner.

Du warst doch schon in einem Getränkemarkt, dann überlege mal, was die Mitarbeiter dort tun.

Wünsche dir viel Spaß an deinem ersten Tag.

was man von Dir erwartet?

Kisten stapeln, Leere Kisten absortieren (wenn die Kunden nur einzelne Flaschen kaufen und leeren Kisten stehen bleiben), Leergut sortieren etc.

am Anfang immer gut zuhören was man von Dir will, notfalls nachfragen, wenn Du etwas nicht verstanden hast (nicht einfach irgendwas machen) ...

wird schon!

Das wirst du dann Morgen alles erfahren :) Keine ahnung was du jetzt hören möchtest ^^ Wir können ja nicht in die Zukunft schauen