Bewerbungsanschreiben bei Jack and Jones?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde den ersten Satz vielleicht etwas umformulieren: Ich habe erfahren, dass Sie für Ihrer "Jack & Jonses" Filiale eine Aushilfe benötigen.

Den 2. Satz, dass Du Dich bewerben willst, würd' ich weglassen - das hast Du ja schon mit dem Betreff ausreichend kenntlich gemacht.

Die nächsten beiden Sätze sind gut - sie sagen etwas über Deine Kenntnisse für diese Stelle aus.

Die nächsten beiden Sätze mit der Vorstellung Deiner Person würd' ich etwas mehr mit dem Probearbeitstag verknüpfen - vielleich so:

Davon, dass ich ein flexibler, ehrlicher und modebewußter Mensch bin, der Spaß am Kontakt mit anderen Menschen hat, möchte ich Sie an meinem Probetag in Ihrer Filiale überzeugen.