Ist es eine Sünde wenn man sich als katholischer Mann Anal selbstbefriedigt?

2 Antworten

"und wird man dann ausgeschlossen von der Kirche wenn an es beichtet?"

Schon mal was vom Beichtgeheimis gehört?

Trotzdem solltest du den Beichtvater mit deinen sexuelle Fantasmen nicht kirre machen. So intime Sachen bespricht man nicht mit einem Fremden.

Nein du wirst wegen sowas nicht exkommuniziert erst Recht nicht wenn du das Beichtest der Pfarrer darf es dann nämlich keinem erzählen schlimmstenfalls würde er rausgeworfen werden.