Ist es eine Sünde das Lied als Christ zu hören?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Kor 6,12 Alles steht mir frei, aber nicht alles ist förderlich. Alles ist mir erlaubt, aber ich darf mich von nichts beherrschen lassen.

Hilft es deiner Seele, das Lied zu hören, oder schadet es ihr?

helmutwk  18.06.2021, 17:10

Du solltest auch den Hinweis von Sirigel ernst nehmen, dass du dich nicht wie ein Christ, sondern wie ein Muslim verhältst. Ein Christ müsste doch von selbst erkennen können, was seiner Beziehung zu Gott schadet?

helmutwk  29.06.2021, 18:46

Danke für den Stern!