Ist es eine gute Idee den lebenslauf und das Anschreiben mit Vorlage zu machen?

2 Antworten

Hey :)

Für das Layout kannst du eine Vorlage nehmen, ausfüllen musst du es dann logischerweise mit deinen eigenen Daten.

Zudem gehört zu einem Lebenslauf auch immer ein Motivationsschreiben, in dem du begründet (!) erklärst, warum du für den Job geeignet bist & was dich daran interessiert.

Mögliche Vorlagen für den Lebenslauf: https://lebenslauf.com/vorlagen-und-muster

:)

Bin mir da selber immer unsicher gewesen, habe es deshalb immer selbst gestaltet, damit es nicht so aussieht als wäre ich Faul oder so