Ist es ein unangemessenes politisches Statement auf der Arbeit ein T-Shirt mit einer USA-Flagge vorne drauf zu tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn andere kurze Hosen anziehen kannst du auch dein flaggen-shirt anziehen. Solange es jetzt nich die IS flagge is sollte eigentlich jede klargehen.

Hallo!

Auch wenn die US-Flagge nicht direkt als politisches Statement gewertet werden MUSS, würde ich mir das zumindest im Job verkneifen. Es kann in die Hose gehen bzw. Outfits, die in irgendeiner Weise politische Konnotationen zulassen sollte man beruflich vermeiden -----> du kannst das Shirt ja in der Freizeit anziehen :)

Hallo,

ich sehe das hier in L.A. fast jeden Tag, das stellt gar kein Problem da.

Die USA sind nunmal etwas patriotischer und wer damit ein problem hat, der soll sich einen Job suchen, bei dem die Arbeitskleidung Pflicht ist.

Ich selbst habe auch T-Shirts mit US Flagge oder "Pro Police" und hatte damit noch nie Probleme. Selbst wenn ich mit einem "Drain The Swamp" einkaufen gehe, passiert nichts. Letztens meinte nur einer "klasse Shirt".