ISt es ein schlechtes Zeichen , wenn der Freund sich trotz der Beziehung einen runterholt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch vollkommen normal und hat nichts mit "Weil mir was fehlt." zu tun. Selbstbefriedigung und Orgasmen sind einfach ein schönes Gefühl, machen glücklich und sind gesund. Wenn der Partner mal nicht da ist, dann bleibt einem halt nichts Anderes übrig. Mich stört es überhaupt nicht, wenn mein Freund es sich selbst macht, ich mach's doch auch.

Also nein, es ist kein schlechtes Zeichen.

Grüße

Selbstbefriedigung ist auch in einer Beziehung ganz normal. Du solltest Dir nur dann darüber Gedanken machen, wenn Du dadurch zu kurz kommst. Ansonsten ist doch alles ok, er nimmt dir doch nichts weg. Und ganz ehrlich, ab und zu ist es einfacher und entspannter, einfach selbst Hand anzulegen. Beim Sex muss man ja immer auf den anderen Rücksicht nehmen. Ich finde es absolut gesund, wenn man einfach mal egoistisch sein möchte und das dann allein tut. Und das gilt auch für Frauen!

Das ist ganz normal und macht so ziemlich jeder.

user50031
Fragesteller

Aber warum? Und was denkt ihr euch dabei?

N3kr0One  07.09.2016, 15:50
@user50031

Druck ablassen...schnelle Befriedigung ohne langes Vorspiel und rumgedaller...einfach mal kurz Hand anlegen und die Gedanken sind auch wieder von Sex befreit.

user50031
Fragesteller
@N3kr0One

Und man denkt auch nicht an nackte Körper oder mädchen?

Tragosso  07.09.2016, 15:54
@user50031

Wie soll es ohne an so etwas zu denken oder sich was anzuschauen denn bitte klappen? Denkst du beim Sex ans Putzen oder wie?

N3kr0One  07.09.2016, 15:54
@user50031

Na an die nächste Klassenarbeit / Prüfung denkt man sicherlich nicht.
Aber man denkt nicht direkt an bestimmte Personen, eher an den Akt an sich, vielleicht Szenen aus einem Porno...allerdings, wie gesagt, seltener an die Schauspieler an sich.

Nein, das ist kein schlechtes Zeichen sondern völlig normal. Sein Körper gehört immernoch ihm und die Sexualität mit sich selbst ist eine gänzlich andere als die zweisame.

user50031
Fragesteller

Was denkt man sich dabei?

Tragosso  07.09.2016, 15:46
@user50031

Das was man will. Jeder hat unterschiedliche Vorstellungen und Vorlieben, das sollte dir doch klar sein.

user50031
Fragesteller
@Tragosso

Und was denkt man zum Beispiel? An Stress um Druck abzulassen oder an andere Mädchen?

Tragosso  07.09.2016, 15:52
@user50031

Wenn man bei der SB an Stress denkt wird diese wohl kaum gelingen.......Natürlich an das was einen anmacht, Mädchen, Jungs, Stellungen, Praktiken, Fetische....Was auch sonst.

BrightSunrise  07.09.2016, 15:53
@user50031

Also an Stress denkt man da bestimmt nicht.

Frag doch einfach deinen Freund!

user50031
Fragesteller
@BrightSunrise

Er würde mir eh nur sagen, dass er an mich denkt. Denkst du, an andere Mädchen, obwohl du in einer beziehung bist?

Tragosso  07.09.2016, 15:57
@user50031

Eventuell denkt er an dich, eventuell an was ganz anderes. Das weiß nur er, warum ist das so wichtig?

user50031
Fragesteller
@Mich32ny

Ich hab ihn ja schon gefragt. Er sagte "boah keine Ahnung. An dich zb"

BrightSunrise  07.09.2016, 16:17
@user50031

Da ich weiblich und heterosexuell bin, nein. Aber ich denke (auch) an andere Männer.

Hey Smoothy98,
in dem Alter können und wollen Jungs dreimal täglich Sex haben. Die haben quasi dauernd Druck auf der Pfeife. Damit dein Freund nicht mit ner Dauerlatte rumrennt und dauernd feuchte Träume hat, entlädt er seinen kleinen Freund halt hin und wieder. Das ist völlig normal und hat überhaupt gar nichts damit zu tun, dass er dich nicht liebt oder dich nicht mehr attraktiv findet.

user50031
Fragesteller

Warum hat er ne dauerlatte? Findet er alles geil was er ansieht oder was? Ich verstehe das nicht... Bitte erklärs mir.

TylerDurden11  07.09.2016, 16:20
@user50031

In der Pubertät wird der Körper geschlechtsreif. Jungs fangen sich an für Mädchen zu interessieren und wollen Geschlechtsverkehr. Ihr Körper ist voll mit Hormonen. Theoretisch kann ein Mann in dem Alter drei mal täglich Sex haben.

Mutter Natur will das die menschliches Rasse fortbesteht und deswegen ist das so angelegt. technisch gesehen kann er drei unterschiedliche Frauen schwängern. Mutter Natur braucht den Mann für die Fortpflanzung nur ein paar Minuten. Frauen hingegen, sind dann erst mal 9 Monate Schwanger. Deswegen ist der Sexualtrieb bei Frauen auch wesentlich schwächer ausgeprägt.

Dies führt dann häufig zu Unstimmigkeiten in Beziehungen wie oft man Sex haben soll. Er will jeden Tag. Sie einmal in der Woche. Er hat es aber gar nicht im Griff sein Körper produziert kontinuierlich neues Sperma.

Entweder du hast dauernd Sex mit ihm oder er holt sich einen runter oder er hat nachts feuchte Träume und dabei einen Samenerguss.

Du musst verstehen dass er gar nichts anders kann. Das wäre wie wenn du von ihm willst dass er aufhört zu atmen oder zu essen. Das ist körperlich nicht anders möglich. Das geht sogar so weit, dass wenn er andere Mädels sieht die attraktiv sind, er davon erregt wird, ob er das will oder nicht. Er hat gar keine Wahl.

Seine Sexualität hat nicht zwingend was mit Liebe zu tun. Er kann rational entscheiden, dass du und er gut zusammen passen und dich lieben und dir treu sein, aber er wird trotzdem einen Ständern bekommen, wenn die Bedienung heiß ist.

Es kann für ihn sogar so weit gehen, dass er sich morgens lieber einen runterholt, damit er nicht den ganzen Tag an Schweinekram denken muss.