Ist es ein Kompliment wenn Jungs zu mir sagen, dass ich geil bin und sie mit mir Freundschaft+ wollen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich vermute nicht.. denn das heißt meistens, dass sie nur mit dir ins Bett gehen wollen, dich also für Sex ausnutzen wollen. Ein Kompliment wäre es dann, wenn mal einer dich nicht nur nach deinem Körper bewertet.

Freundschaft+ heißt doch Sex ohne feste Beziehung. Wenn's dir Spaß macht?

Ich würde mich nicht wohl bei dem Gedanken fühlen, wenn mich Jungs fast ausschließlich als Sexobjekt betrachten. Über Deinen Charakter machen sie sich sicher die wenigsten Gedanken.

Wenn Du mehr als Person wahrgenommen werden willst, solltest Du möglicherweise Dein Outfit überprüfen. Sexy macht Dich attraktiv, aber es kann auch too much sein. Etwas mehr Stoff und/oder weniger Make-up helfen Dir dabei.

Was weibliche Stars auf der Bühne tragen, ist für den Alltag nicht geeignet, Du kennst vielleicht den Spruch "Sex sells". Und Du möchtest Dich ja nicht verkaufen, sondern als Mensch mit Persönlichkeit wahrgenommen werden.

Du kriegst das hin!

Giwalato 

Ich finde nicht, denn dir wird nichts anderes gesagt als dass du gut genug aussiehst fürs Bett. Unter einem Kompliment verstehe ich etwas anderes als einen Ausdruck für die eigene Notgeilheit und einen sehr einfachen Versuch etwas anzubahnen ohne sich auch nur ein Fünkchen zu bemühen.

Aks Kompliment würde ich das nicht werten, sondern eher, dass sie ihren Hormonstau an Dir abreagieren wollen und womöglich in Dir so eine Art "Volksmatratze" sehen.

Das hängt ganz davon ab wonach du lieber bewertet werden möchtest. Lieber nach deinem Aussehen oder lieber nach deinem Charakter? Oder vielleicht auch nach beiden teilweise?

Es ist auf jeden Fall schon als Kompliment gemeint wenn jemand sagt dass er dich geil findet. Aber es muss deswegen nicht unbedingt auch so ankommen.

Also ist mein Charakter anscheinend so schlecht, dass Jungs keine Beziehung mit mir wollen?

0
@meliiiiisa

Um das zu beurteilen kenne ich dich nicht gut genug. Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass dein Charakter schlecht ist. Es ist nur einfach so, das manchen Jungs der Charakter einer Frau vollkommen egal ist, und die sich nur für das Aussehen interessieren. Das ist natürlich ziemlich oberflächlich. Du kannst es dir zum Glück aber aussuchen ob du dir einen Jungen suchst der dich mehr nach deinem Charakter bewertet und dem du deswegen gefällst, oder ob du es magst wenn du nur nach deinem Aussehen bewertet wirst.

0

Nein. Das heißt einfach nur, man hält dich zwar für gut genug, um dich für Sex zu benutzen, aber ansonsten keinen Gedanken wert. Ähnlich wie Klopapier: benutzen und wegwerfen... Du solltest auf soetwas nicht eingehen, es sei denn, dir macht das auch Spaß und du erwartest nicht, das man in dir mehr als ein Objekt sieht, das zur kostenlosen Benutzung zur Verfügung steht.

Das heißt Jungs finden dich geil und wollen mit dir ins Bett.

Ein Kompliment vermutlich ja, "Du siehst geil aus" allerdings wohl weniger wertschätzend für deine Person.

Naja eig. schon aber ich kann mir vorstellen, dass Frauen das auch anderes interpretieren können :D

Kommt drauf an. Entweder siehst du's so das du offensichtlich gut aussiehst und/od sympatisch bist ODER du siehst es so, dass du nicht mehr wert bist ¯\_(ツ)_/¯ 

Sex. Wenn du lust hast viel spaß mit ihnen. Ja ist es wahrscheinlich

Fände ich jetzt nicht 

Na ja, wenn sie zu dir sagen dass du "geil" bist, sind sie wohl nur auf das Eine aus...

Wenn es ihnen um Freundschaft gehen würde, würden sie deinen Charakter, deine ganze Art loben. 
Sei also vorsichtig! ;-)

Also ist mein Charakter anscheinend so schlecht, dass Jungs keine Beziehung mit mir wollen?

0
@meliiiiisa

ich glaube nicht, dass das was über deinen Charakter aussagt, sondern wirklich nur, dass die Jungs mit dir ins Bett wollen

0

Diese Aussage bedeutet das sie gerne mit dir Sex haben wollen, aber eine feste Beziehung auf keinen Fall.

Also ist mein Charakter anscheinend so schlecht, dass Jungs keine Beziehung mit mir wollen?

0

Sie wollen nicht mit dir zusammen sein,weil sie nur Freundschaft + wollen.

0

Die wollen dich einfach nur vögeln mehr nicht.

Ja ist es denn sie finden dich höchstwahrscheinlich attraktiv.

Attraktiv schon, aber nur fürs Bett zu gebrauchen?

0

Also ist mein Charakter anscheinend so schlecht, dass Jungs keine Beziehung mit mir wollen?

0

Was möchtest Du wissen?