Ist es ein guter Grund für knta?

HONEY596  23.11.2023, 16:34

Was musste Dein Freund wiederholen?

ichbin718
Fragesteller

8 klasse

1 Antwort

Ich würde noch mal mit ihm sprechen. Er ist dein bester Freund, frag ihn warum er keine Zeit für Dich hat. Sag ihm das er Dir wichtig ist und Du gern mal wieder Zeit mit ihm verbringen möchtest.

ichbin718
Fragesteller

Ich hab schon öfter versucht mit ihm zu reden aber er wurde wütend und hat gesagt das ich nicht sein einziger Freund bin

Retrogamer87  23.11.2023, 16:47
@ichbin718

OK, traurig wenn eine Freunfschaft so endet, aber dann würde Ich ihn in Ruhe lassen...