Ist es ein grosser Fehler wenn ich mich morgen impfe?

8 Antworten

Ja, ich halte dies für einen großen Fehler. Dies solltest du einer dafür ausgebildeten Person überlassen. Ansonsten ist das Risiko mit einem zugelassenen Impfstoff eher gering und unproblematisch.

Die Impfung hat außer Nebenwirkungen und Schutz vor schweren Verlauf nichts anzubieten. Kein Schutz vor Infektion. Und du wirst dauerhaft auffrischen müssen.

steefi  08.01.2022, 15:04

Und was ist jetzt eigentlich mit dem Chip von Bill Gates ?

sumpfbub  08.01.2022, 15:16
@steefi

Überholt. Das machen die jetzt viel perfider: Bei den Demos kommen Wasserwerfer zum Einsatz und die impfen damit die Spaziergänger. Ich mach das nicht mit: Ziviler Ungehorsam durch Abwesenheit. Sollen sie doch mit ihren mobilen Impfduschen in leeren Straßen nach den Recken des Widerstandes suchen.

Perpendikel  08.01.2022, 20:43
Kein Schutz vor Infektion.

Den kann keine einzige Impfung bieten. Sowas sollte man schon wissen, wenn man sinnvoll argumentieren möchte.

Und du wirst dauerhaft auffrischen müssen.

Worauf gründet sich dieser Glaube?

Um Wasser auf Deine Mühlen zu gießen: Ja. Der tiefe Staat will nur, dass Du komplett ferngesteuert herumläufst und all Dein Geld an Microsoft abdrückst. Eine Stunde nach der Impfung wirst Du als Zombie Deine restlichen Tage verbringen; deine Gene werden ja sofort verändert.

Ziemlicher Käse; ich hoffe, das ist nicht Deine Idee.

Es sind nun weltweit Milliarden Impfungen gemacht worden - wen siehst Du hier als Reptil umhergehen? Und es sind auch so ziemlich keine Leute an der Impfung gestorben. Das Risiko eines schweren Verlaufs ist bei einer Infektion extrem viel höher, wenn Du weiterhin ungeimpft durchs Leben gehst. Wer liegt auf den Intensivstationen? Das sind fast ausschließlich die Ungeimpften.

Du bist jung und strotzt vor Kraft und Energie, warst noch nie richtig krank? Es ist leider nicht richtig, dass Du hier viel bessere Chancen hast, Dich nicht zu infizieren. Es gibt eine ganze Menge Leute, die es trotz einer sehr guten Gesundheit und ihres hervorragenden Immunsystems nicht mehr geschafft haben, aus dem Koma zu erwachen.

Es ist mir relativ egal, ob Du Dich zu den Toten gesellst, die durch die Infektion mit Covid gestorben sind. Weniger egal ist mir, ob Du vielleicht unter Long Covid leiden wirst. Für die Behandlung trage ich ein wenig mit meinen Steuern bei. Und überhaupt nicht egal ist es mir, wenn Du sehr nahe bei mir stehst. Du bist einfach ein hoher Risikofaktor, dass ich mich bei Dir anstecke, wenn Du infiziert sein solltest. Klingt das brutal? Ja, da bin ich durchaus so egoistisch, wie es die eingefleischten Impfgegner auch sind.

Ich bin 13 habe meine 2 impfung schon bekommen und für die 3 impfung muss ich leider noch 1 monat warten.Uch hatte weder Kopfschmerzen noch irgendwas. Also ist es ja nicht so schlimm such impfen zu lassen mein Bruder 11 hat die erste schon bekommen genausi wie meine schwester 9.Meine Eltern haben alle 3 schon .Es ist also nicht so schlimm sich impfen zu lassen

Manche werden "Ja" sagen, manche "Nein". Ich würde sagen, es ist kein Fehler.

Lg