Ist es eigentlich unmöglich in die USA auszuwandern?

4 Antworten

Es wandern jedes Jahr Menschen in die USA ein. Es geht also.

Man kann eine Greencard gewinnen oder glaub ich auch kaufen aber die sind Teuer. Das ist eine Erlaubnis um in den Staaten arbeiten zu dürfen.

Klar geht das. Jedes Jahr wandern viele Menschen in die USA ein.

Nur nehmen die Amerikaner nur die Leute auf, die ohne gefallen. Du musst entweder einen Job haben, der in den USA gesucht ist oder Geld mitbringen, dass du in den USA investieren willst.

Das ist absolut MÖGLICH. Du kannst in die USA auch ohne Greencard auswandern.

Ich bin als Azubi mit meiner 5-köpfigen Familie in die USA ausgewandert, und zwar innerhalb von drei Monaten.

Wie ich das gemacht & geschafft habe,

  • ohne Reifeprüfung
  • ohne Studium
  • und ohne in der Greencard Lotterie gewonnen zu haben
  • mit Arbeitserlaubnis + VISUM

Das habe ich in meinem Video für Dich bereit gestellt.

Auswandern USA

Alles gute für Dein Vorhaben und ich freue mich von Dir zu hören.