Ist es eigentlich ungesund oder sogar gefährlich wenn man Blattläuse mit dem Salat mitisst?

8 Antworten

nur dann, wenn die blattläuse mit dioxin-parfümiertem futter in berührung gekommen sind..

Das ist zwar eklig, aber es schadet höchstens den Läusen,Dir nicht.

Das ist nicht gefährlich. Jetzt hattest du Salat mit Fleischeinlage.

Darum bestäube ich meinen Salat immer mit Pestiziden.

Das heisst das es keine Parasiten sind in dem Sinne das sie dem Menschen Schaden können?