Ist es eigentlich nicht so dass wenn man Kinder bekommt ein Stück von einem sozusagen wieder jung ist?

4 Antworten

Nein, ich würde eher sagen dass man dann merkt wie alt man ist.

Ich denke viele Eltern entdecken wieder ihr inneres Kind.

Alleine wegen den alten Spielen wie verstecken, blinde Kuh etc.

Auch ohne Kinder sollte immer ein Stück von einem jung bleiben.

Also als ich Kinder bekam fühlte ich mich irgendwo zwischen gut und böse^^

Schlafmangel, Zeitmangel....ect.pp :)

Ich denke Männer sind da eher das "Kind" bei der Sache...so wars zumindest bei uns