Ist es egal, WIE ich Kalorien zu mir nehme, solange ich sie nicht überschreite?

4 Antworten

es ist egal wie du sie aufnimmst, allerdings sollte dir bewusst sein, dass du mit  schoki, chips & co  schneller wieder hunger bekommst und du keine Vitamine oder gute Nährstoffe bekommst.

du wirst trotzdem abnehmen dein Körper nimmt nämliche alle energie die er benötigt

wahrscheinlich wirst du dann so "aufgedunsen" aussehen!
dein Körper kann einfach aus chips nicht so viel verwerten wie als Brot z.b!
Ausserdem wird er das Fett und den Zucker als Fett ansetzten und bei Brot/Ei die Proteine(Eiweise) eher an die Muskeln lder so geben

Wenn du dich nur von Chips ernährst ist das erstens ungesund und zweitens kann dein Körper die nötigen Vitamine und Mineralien aufnehmen die es benötigt.

Eduardok  15.01.2016, 19:13

nicht aufnehmen*

Redditer
Fragesteller

Das war nicht Sinn meiner Frage.
Werde ich nun zunehmen als mit der gesünderen Variante oder nicht ?

Eduardok  15.01.2016, 19:16

Ja weil du nur Fett zu dir nimmst