ist es egal was man draußen trägt?

4 Antworten

Im Winter ist es sinnvoll die ghilli Klamotten zu tragen aber in einem schwülen Wetter und da es noch bis zu 20-24° Grad werden kann. Und in diesen Temperaturen wirst du dich zu Tode schwitzen. Im Kino wird es wärmer und nicht kälter. Also Jahreszeiten sind sehr wichtig. Richte dich so ein ist vernünftiger und ratsam.

Natürlich kannst du tragen, was du willst, niemand hat das Recht dir deshalb einen Vorwurf zu machen oder es zu verbieten.

Wenn du es also möchtest und mit den Blicken und Kommentaren klarkommst, steht dem nichts im Wege.

NYanistzukurz
Fragesteller

nice, auch gesicht kommplet verdeckt?

Andreas490  03.10.2023, 16:58
@NYanistzukurz

Nein, das macht vielen Angst und würde zwangsläufig die Polizei ins Spiel bringen.

NYanistzukurz
Fragesteller
@Andreas490

kack bullen
nein spaß

danke für den tipp hab ganz vergessen das es ja noch den teil der Menschheit gibt die gefühlt nur n Messer riechen und schon umkippen

Ghilli Klamotten wärmen sehr stark, am besten du ziehst dich nach dem Zwiebelprinzip an, dass du dich auch noch mal einem Teil entledigen kannst.

Du trägst das was dir gefällt, egal was andere sagen, da stehst du einfach drüber

NYanistzukurz
Fragesteller

geil man hatte mir mal gesagt discord hose wäre peinlich zu tragen aber das motiviert mich

Solange dein Gesicht nicht vermummt ist ist das ok. Lass dir aber gesagt sein, Ghillies sind in der Regel sind sehr warm.

Sahra2007  03.10.2023, 16:49

Gesicht darf auch Vermummt sein

NYanistzukurz
Fragesteller
@Sahra2007

hab mir jetzt die mühe gemach und war nicht so faul wie sonst
laut bußgeld katalog

Nein. Es gibt kein generelles Vermummungsverbot in der Öffentlichkeit. Dieses gilt wie erwähnt nur für Versammlungen und beim Führen von Kraftfahrzeugen.
Sahra2007  03.10.2023, 16:56
@NYanistzukurz

ja genau nur kommt dazu noch Orte die von der Polizei als Gefahren Potenzial eingestuft werden (Fußballspiele, große Bahnhöfe und sowas halt)

NYanistzukurz
Fragesteller

ja bin mehr oder weniger wechsel warm (wort wörtlich gemeint) ich krieg das schon hin

sprich im winter heizt mein körper mehr als im sommer