Ist es dumm wenn ein Mädchen einem jungen hinter her rennen muss?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht, das sich ein Junge eine Frau schnappen sollte. Wenn der Junge was von der Frau will, spricht er sie an. Wenn die Frau was vom Jungen will, spricht sie ihn an. Ganz einfach. Du solltest ihm nicht in den Hintern kriechen aber auch nicht erwarten, das er dir nachläuft.

ich finde wenn man jemanden liebt sollte man darum kämpfen und dann ist es doch sch*** egal wer wem "hinterher rennt". klar wollen die meisten Mädchen das die Jungs den ersten schritt machen. aber manche kerle wollen auch mal sehen das sie einem Mädchen wichtig sind.

Ich finde es ist egal, wer wem hinterher rennt

"Wenn jemand was von mir will soll er doch herkommen" ; ) Es ist verständlich dass man nicht immer jemanden hinterher laufen will. Wenn von einem bestimmten Menschen nichts kommt kann es sein dass man selber für diese Person nicht sehr viel wert ist (weil er offensichtlich nichts "von dir will". Es kann natürlcih auch sein dass er einfach nur zu schüchtern ist und denkt dass er dich stört oder so. Wenn dem so ist einfach mal mit ihm reden. : )

Fazit: Nein ich finde es sollte etwas von beides kommen sodass beide sich das Gefühl geben das sie sich gern haben. : )

Wortwörtlich gesehen ist das dumm, ohne eigenen Willen("muss") einem Jungen hinter her zu rennen. Aber im Übertragenen Sinn nicht unbedingt.