Ist es dumm wenn ein Mädchen einem jungen hinter her rennen muss?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht, das sich ein Junge eine Frau schnappen sollte. Wenn der Junge was von der Frau will, spricht er sie an. Wenn die Frau was vom Jungen will, spricht sie ihn an. Ganz einfach. Du solltest ihm nicht in den Hintern kriechen aber auch nicht erwarten, das er dir nachläuft.

ich finde wenn man jemanden liebt sollte man darum kämpfen und dann ist es doch sch*** egal wer wem "hinterher rennt". klar wollen die meisten Mädchen das die Jungs den ersten schritt machen. aber manche kerle wollen auch mal sehen das sie einem Mädchen wichtig sind.

Der Junge muss nicht den ersten Schritt machen .. das ist heutzutage nicht unbedingt so