Es ist sag ich mal kein wirklich gutes aber auch kein wirklich schlechtes Abitur, wenn man bedenkt, dass es welche mit 3-4 gibt. Also Kopf hoch. Ein Medizinstudium kommt nicht in Frage, aber es gibt noch andere gute Dinge, die du damit anfangen kannst.

...zur Antwort

ja, das sieht man etwas. Halt keine große Veränderung.

...zur Antwort

einfach alles, was in so ein gespräch passt und dir vielleicht letztens passiert ist.

...zur Antwort

nicht schlimm, einfach solange chips essen, bis du keinen bock mehr drauf hast...

...zur Antwort

Das liegt noch voll in der Norm. Es gibt manche die studieren mit 30+

...zur Antwort

Hast du denn keinen Ausgleich von deinen Strapazen? Wäre Zeit dir mal Gedanken zu machen, was dir Spaß macht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.