ist es doch nicht so schlimm?

25.02.2025, 08:36

Ihr müsst verstehen, dass ich eig faul bin und in den letzten Monaten nur Müll gegessen + wenig Sport gemacht habe

7 Antworten

Welcome in deim neuen life anscheinend fühlst dich wohl mit der neuen entwicklung und deshalb würd ich den übrig gebliebenen alten feelings net hinterrennen und wieder aufwermen enjoy dein neues life

Ablenken ist am besten. Natürlich tun Trennungen weh und man braucht ein bisschen Zeit um das zu verarbeiten. Mach das was dich glücklich macht und mit der Zeit wirds dir viel besser gehen. Alles gute :)

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 08:39

danke sehr lieb :)

Was mir bei meiner damaligen Trennung geholfen hat war, sich mit meinen Emotionen auseinanderzusetzen. Lass deine Gefühle zu. <3

Es bringt dir nichts, wenn du versuchst es zu verdrängen, denn irgendwann holt es dich ein. Koch dein Lieblingsessen, kuschel dich unter deine Kuscheldecke und schau nebenbei deinen Lieblingsfilm.

Alles wird gut, ich versprech es dir. Denn auch ich dachte einst, dass ich nie wieder glücklich werden könnte. Nun bin ich mittlerweile verheiratet. :)

Gegen vermissen hilft nur Ablenkung. Gehe arbeiten, triff dich mit Freunden, gehe deinen Interessen und Hobbys nach. Lerne neue Menschen kennen... Genieße einfach das Leben.

Geh raus mit Freunden, unternimm was, mach das, was du am liebsten machst, oder probier mal was Neues aus, wo du vielleicht neue Leute kennenlernen kannst. Das hilft. War bei mir auch so, aber es geht weiter.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung