Ist es cringe einfach random jemand mit ,,guten Morgen’’ anzuschreiben?

3 Antworten

Cringe nicht, höchstens etwas lüsker. Ältere Leute können es ziemlich schreff finden, und streng gläubige Antoinystes sind sowas von schreff, das kannst du dir echt nicht vorstellen.

Louisa0972
Fragesteller

Was ?😅 hahaha

dalko  25.06.2021, 00:24
@Louisa0972

Die von mir verwendeten Begriffe stammen aus einer Art Geheimsprache, die nur ein kleiner Teil von Schülern an einigen Schulen im Raum Stuttgart kannte und auch verwendet hat. Es sind also Begriffe aus einer Jugendsprache in der Zeit um 1965 bis 1970.

Naja kommt drauf an wem du es schreibst. Aber cringe ist es nicht. Eigentlich sogar sehr Höflich.