Ist es blöd die gleiche Brille wie eine Kollegin zu haben?

9 Antworten

Daran hätte sie denken müssen, bevor sie ein Fabrikprodukt gekauft hat^^

Warum sollte das irgendjemand schlimm finden? Nein, natürlich nicht.

EmptySoul99
Fragesteller

Ok danke, ich dachte nur weil es manche stört wenn man sich was "nachgekauft" hat

Einige würden vielleicht denken, du hast das gerade deswegen gemacht. In dem Fall: Aufklären

Ich persönlich würde das einfach nur als lustigen Zufall sehen. Kommt drauf an, was für ein Mensch deine Kollegin ist

Ich würde das nicht schlimm finden. Sie bekommt dadurch doch eigentlich nur eine Bestätigung, das sie einen guten Geschmack hat.

selbstbewusste Frau = kein Problem

und nicht ganz so ernst: wenn ihr einander anschaut, seht ihr ja nur eine Brille, egal ob die gleiche oder nicht (und, meide die Spiegel!)

EmptySoul99
Fragesteller

Sorry wenn das eine blöde Frage ist, aber wieso die Spiegel meiden? xD

Loris64  09.03.2020, 21:57
@EmptySoul99

na ja, vor dem Spiegel siehst du zusätzlich auch deine eigene Brille....