Ist es besser sich nicht zu rasieren?

2 Antworten

Entweder nen guten Rasierer kaufen oder den Bart trimmen. War bei mir am Anfang auch so… aber nach nem guten Rasierer, waren die Beschwerden weg. Derzeit benutze ich aber nen Trimmer.

Kannst auch gepflegt mit nem Bart aussehen. Einfach regelmäßig pflegen (stutzen) und in Form bringen.

richgreedy252
Fragesteller

Ich hatte es Mal richtig lang, und ungestutz, und das gefiel mir eigentlich sehr. Stand mir richtig gut. Sah aus wie ein richtiger Araber. Darauf standen die deutschen Damen. Ich lass es wieder so wachsen.

Liebe Grüße

Ich würde deshalb an deiner Stelle auch eher zum Trimmer greifen also den Bart nicht bis auf die Haut abrasieren.