Ist es besser Ohrlöcher zu haben als ständig Clips zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Interessiert mich nicht 22%
Kann sein 11%
Nein 0%

2 Antworten

Kann sein

Besser vielleicht.

Mit Ohrlöchern kann man alle Typen von Ohrringen tragen.

Mit Clips sind die Modelle begrenzt, die man tragen möchte. Außerdem je nach Art können die bei längerem Tragen, nach Stunden z.B. "pitschen". Sind sie zu lose eingestellt, kann man sie verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Eindeutig ja!!

Habe über 5 Jahre Clips getragen, da ich panische Angst hatte, mir Ohrlöcher schießen zu lassen. Diese Clips haben nach paar Stunden Tragen furchtbar weh getan und waren nicht auszuhalten :(

Ich bin froh, dass ich mich vor mehr als 4 1/2 Jahren getraut habe, endlich Ohrringe machen zu lassen.

Vorallem finde ich es schön, wenn man 2 oder 3 Ohrringe gleichzeitig rein tun kann und alles schön funkelt und das kann man bei Clips sowieso nicht.

Bei Ohrlöchern ist es einfach: die Löcher sind da und man immer was reinmachen wenn man will und es tut nicht weh :)

Beim Schießen zwickt es nur kurz und das hört kurze Zeit später wieder auf :)

Ich liebe es, Ohrringe tragen zu können :-)