Ist es beleidigend, wenn man seiner Chefin schreibt, dass ihre Art unverschämt ist?

1 Antwort

Ja ist es! Als Praktikant bist du nun mal ganz unten in der Nahrungskette! "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" und was es dergleichen Mist noch mehr gibt! Wenn du nicht zweifelsfrei beweisen kannst daß du schlecht behandelt wirst halte die Klappe bis du alles hast an Schriftkram usw. was du von denen brauchst! Praktikanten sind oft billige Arbeitskräfte, aber du brauchst von der den blöden Wisch! Sie sitzt am längeren Hebel und wenn es dir noch so auf den Zeiger geht...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  16.10.2023, 21:31

Ist schon traurig oder?

WwernerR363  16.10.2023, 21:36
@verreisterNutzer

Natürlich, aber man kann rein gar und überhaupt nichts dagegen tun! Begründung der Chefin: Warum soll es dir besser gehen als mir und allen die jemals in deinem Alter und in deiner Position waren!"