Ist es bei Mädchen normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat wahrscheinlich interesse an dir ^^

Weil ich schau jetzt auch nicht jedem random typen hinterher, das nur wenn mir irgendwas an ihm aufgefallen ist :)

Aber es kann auch sein dass sie dich vlt irgendwo schonmal gesehen hat und jetzt versucht sie sich zu erinnern ob sie dich kennt :P

Könnte auch noch andere gründe geben, aber um es genau zu wissen müsste man sie selber mal fragen - ansonsten kann man es halt nur vermuten

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tom13730
Fragesteller

Hi wir sind seit der 5ten Klasse in der selben Klasse. Wäre komisch wenn sie mich nach 2 Jahren nicht kennt😅

Das kann unterschiedliche Gründe haben: vielleicht hattest du eine Nudel im Gesicht (Loriot) oder sie interessiert sich für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung