Ist es bei euch gerade noch dunkel?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Leider nein,es war schon gegen 6:30 zu hell... wird Zeit das endlich wieder sehr früh dunkel und sehr spät Hell wird, alles andere ist nicht normal !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zucchini450
Fragesteller

Sehe ich genauso!

Zirkusliebe  27.08.2023, 08:03

Ja meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 uhr dunkel ist und bis 8 uhr dunkel bleibt. Mag ich am liebsten.

Nein

Aber vollständig bewölkt. Ich mag es so . Bin Happy das der Herbst vor der Tür steht. Da ich Nordeuropäische Wurzeln habe ist mir das kalte klima/Winter am liebsten.

Zucchini450
Fragesteller

Cool. Habe Südländische wurzeln und liebe auch die kälte am meisten.

Zirkusliebe  27.08.2023, 07:57
@Zucchini450

Normalerweise müsstest du dann doch die Wärme mögen ? Wenn du südländische Wurzeln hast

Nein

Bei mir ist gleich Mittag, denn ich bin euch 3,5 Stunden voraus. LG gadus

Lilithie  27.08.2023, 08:25

Wo bist du denn gerade?